Traktandenliste vom 10.11.2016
Einberufung des Kantonsrats
auf Donnerstag, 10. November 2016, 8.30 – ca. 17.00 Uhr
(im Kantonsratssaal, Regierungsgebäude)
Traktanden Traktandenliste Dokumente herunterladen
1. | Genehmigung der Traktandenliste | ||||||||||||
1.1. | Ab 11.45 Uhr: Überweisung parlamentarischer Vorstösse und allfälliger Eingaben | ||||||||||||
2. | Kommissionsbestellungen | ||||||||||||
3. | Geschäfte, die am 27. Oktober 2016 nicht behandelt werden konnten | ||||||||||||
3.1. |
Kantonsratsbeschluss betreffend Anpassung des kantonalen Richtplans L 4.3 Wälder mit besonderer Naturschutzfunktion; V 3.3 Kantonsstrassen; V 10 Kantonales Wanderwegnetz; Entlastungsprogramm 2015–2018 Massnahmen 2.22a, IR 5.12 und 5.08
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3.2. |
Kantonsratsbeschluss betreffend Anpassung des kantonalen Richtplans (Kapitel P Agglomerationsprogramm)
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3.3. |
Motion von Cornelia Stocker und Daniel Abt betreffend verfahrenstechnische Gleichstellung von Interpellationen mit Motionen und Postulaten
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3.4. |
Interpellation der SP-Fraktion betreffend Umsetzung Raumplanungsgesetz: Planerischer Mehrwertausgleich
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3.5. |
Interpellation der SP-Fraktion betreffend Areal ehemaliges Kantonsspital
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3.6. |
Interpellation von Daniel Stadlin und Richard Rüegg betreffend übermalten Wandbildern in der ehemaligen Kapelle des alten Kantonsspitals
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3.7. |
Interpellation von Daniel Marti betreffend Besteuerung von Startup-Unternehmen
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3.8. |
Interpellation von Jolanda Spiess-Hegglin betreffend Ausrüstung der Zuger Polizei
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4. |
Interpellation von Richard Rüegg betreffend öffentlichen Wettbewerb - Einhalten des Submissionsrechts
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5. |
Interpellation von Claus Soltermann betreffend Umfahrung Cham–Hünenberg
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Verteiler:
- - Mitglieder des Kantonsrats
- - Mitglieder des Regierungsrats und Landschreiber
- - Generalsekretärinnen und Generalsekretäre
- - akkreditierte Medien
- - Hugo Halter, Zuger Polizei
- - Saverio Ambrico, Zuger Polizei
- - Marc Strasser, FD (Stawiko)
- - Daniela Sidler Knecht, FD
- - Franziska Ottiger, GD
- - Edith Eichenberger, DI
- - María Andrés, SD
- - Silvia Binkert, DBK
- - Petra Schwegler, VD
- - Sylvia Bellmont, BD
- - Felix Ulrich, Obergerichtspräsident
- - Aldo Elsener, Verwaltungsgerichtspräsident
- - Beat Dittli, Protokollführer
- - Elisabeth Käppeli, Hildegard Steiner, SKA, fürs RR-Protokoll